Ablauf der Online-Beratung für E-Mail und Chat-Beratung

 

                   Registrierung auf der Beratungsplattform für E-Mail-Beratung und Chat-Beratung

  1. Folge dem Button "Neuanmeldung Online-Beratung". Über diesen Link öffnet sich ein neuer Tab mit einer Registrierungsmaske.
  2. Hier registrierst du dich mit einem selbst gewählten Benutzernamen und einem selbst gewählten Passwort. Bewahre deinen Benutzernamen und Passwort sicher auf, denn beides wird bei jeder Anmeldung benötigt
  3. Nach deiner Registrierung auf der Plattform kannst du gleich auf "Mails" klicken und mir eine Nachricht senden.

       Wenn du eine Chat-Beratung in Anspruch nehmen möchtest, vereinbaren wir auf meiner geschützten Plattform einen  Termin. Du erhältst dann über deinen Account von mir eine Einladung.

 

 

Nach der Registrierung

 

  1. Wenn du erst einmal registriert bist, kannst du dich jederzeit über den Button "Login Online-Beratung" anmelden.
  2. Dafür benutzt du immer deinen selbst gewählten Benutzernamen und dein Passwort.
  3. Wenn du dann auf "Mail" klickst, kannst du deinen Posteingang einsehen.

Wenn du 6 Monate lang nicht mehr auf deinem Account aktiv warst, wird dieser automatisch gelöscht. Gleichzeitig wird unser gemeinsamer Mailaustausch gelöscht.

 

 

 

 

Online-Beratung