Ablauf der Online-Beratung für E-Mail und Chat-Beratung

 

                   Registrierung auf der Beratungsplattform für E-Mail-Beratung und Chat-Beratung

  1. Folgen Sie  dem Button "Neuanmeldung Online-Beratung". Über diesen Link öffnet sich ein neuer Tab mit einer Registrierungsmaske.
  2. Hier registrieren Sie sich mit einem selbst gewählten Benutzernamen und einem selbst gewählten Passwort. Bewahren Sie Ihren Benutzernamen und Passwort sicher auf, denn beides wird bei jeder Anmeldung benötigt
  3. Nach Ihrer Registrierung auf der Plattform können Sie gleich auf "Mails" klicken und mir eine Nachricht senden.

       Wenn Sie eine Chat-Beratung in Anspruch nehmen wollen, vereinbaren wir auf meiner geschützten Plattform einen  Termin. Sie erhalten dann über Ihren Account von mir eine Einladung.

 

 

Nach der Registrierung

 

  1. Wenn sie erst einmal registriert sind, können Sie sich jederzeit über den Button "Login Online-Beratung" anmelden.
  2. Dafür benutzen Sie immer Ihren selbst gewählten Benutzernamen und Ihr Passwort.
  3. Wenn Sie dann auf "Mail" klicken, können Sie Ihren Posteingang einsehen.

Wenn Sie 6 Monate lang nicht mehr auf Ihrem Account aktiv waren, wird dieser automatisch gelöscht. Gleichzeitig wird unser gemeinsamer Mailaustausch gelöscht.